Wir über uns


Seit 1989 ist die Tischlerei Augustin eine gute Adresse für Holzbauarbeiten jeglicher Art. Durch die langjährige Qualitätsarbeit des Firmengründers Ewald Augustin hat sich der Familienbetrieb einen guten Namen in Gotha und Umgebung gemacht.

Im Alter von 46 Jahren setzte sich Ewald Augustin erneut auf die Schulbank und erwarb seinen Meistertitel.
Der ehemalige Firmensitz befand sich in der Innenstadt Gothas. Durch das stetige Wachsen der Tischlerei reichte der Platz bald nicht mehr aus. So wurde am Rand von Gotha eine neue, moderne Halle errichtet, in der sich das heutige Unternehmen befindet. Zu dieser Zeit wurden bis zu 5 Mitarbeiter beschäftigt.

2006 wurde das Unternehmen an den jetzigen Firmeninhaber und Tischlermeister Lars Augustin übergeben, welcher seit dieser Zeit den guten Ruf des Familienunternehmens durch seine Qualitätsarbeit weiterführt.